Aktuelle Zeit: Fr 3. Apr 2020, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:  
Betreff:  
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
happy1 :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :guat: sign1_LolLolLolLol sign1_Huhu sign1_dolllol sign1_dafuer sign1_desnemma sign1_doch sign1_respekt sign1_merci sign1_hm sign1_heuldoch_links sign1_ichheuldoch sign1_argh sign1_sprachlos sign1_meld sign1_bug sign1_mod_boese sign_gerippt zu Befehl1 sign1_arf sign1_naenae sign yourock sign1_protest sign1_baaa sign1_no sign1_censored sign1_held sign1_love sign1_halloatall sign Streber keks toiletgrab :erledigt: :grrr:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:

Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Wie ist der Name der Firma die Ogame herausgebracht hat?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Angriff von Allianzmitglied
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Angriff von Allianzmitglied  Mit Zitat antworten
Bei einem von 56 son wind? keks
Beitrag Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 03:24
  Betreff des Beitrags:  Re: Angriff von Allianzmitglied  Mit Zitat antworten
da hilft nur saven^^
Beitrag Verfasst: Di 22. Mär 2011, 21:20
  Betreff des Beitrags:  Re: Angriff von Allianzmitglied  Mit Zitat antworten
wenn es nix zu holen gibt, greif ich auch nicht an...

also weist du ja was zu tun is um deine ruhe von mir zu haben!

:erledigt:
Beitrag Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 22:32
  Betreff des Beitrags:  Re: Angriff von Allianzmitglied  Mit Zitat antworten
Aha. Er soll saven. Zeig mal KB´s her.
Beitrag Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 20:39
  Betreff des Beitrags:  Re: Angriff von Allianzmitglied  Mit Zitat antworten
man sollte nicht son grossen rummel drum machen ..


:erledigt:
Beitrag Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 18:45
  Betreff des Beitrags:  Angriff von Allianzmitglied  Mit Zitat antworten
Ich schreibe Euch im namen der Hanseatic-Players !

In letzter zeit wird des öffteren ein Mitglied von uns immer wieder angegriffen, von einen gewissen Mosherie.

Wenns mal ist, ist das Okay! Aber die vorfälle häufen sich, vorallem weil es nix zu holen gibt außer mal hin und wieder 1 - 5 satelliten.

Ich hoffe das das keine große sache wird, ich denke das kann man friedlich regeln.

Mit freundlichen grüßen Zyrlon
Hanseatic- Players
Beitrag Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 18:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Diese Ally kostet Geld, hier könnt ihr euch beteiligen


Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de