Aktuelle Zeit: Fr 3. Apr 2020, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euer neuer Member 0wN3d By M1...
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 18:15 
Da der Herr ja jetzt seinen nick gewechselt und ihr seine 3te ally in ca 1 woche seit, möchte ich euch darüber informieren das unsere ally in einen kriegsähnlichen zustand zu ihm steht!

Dieses begündet sich auf wiederholte angriffe auf unsere ally-member und leicht..... komische pn´s

Ich hoffe das sich die angelegenheit somit nich zu einen ally-krieg endwickelt.

Für rücksprachen stehe ich gerne persönlich per pn zur verfügung!

Mfg

TheDarstar

Leader der Allianz New World


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer neuer Member 0wN3d By M1...
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 18:19 
Es geht natürlich um uni gemini für das ich kein unterforum gefunden habe! Sry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer neuer Member 0wN3d By M1...
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 18:46 
Offline
Poster ohne Grenzen
Poster ohne Grenzen
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jan 2008, 00:39
Beiträge: 398
Allianz: BlueBird
Ingamename: Koksi
Tagschön,

1. Der alte Acc von Ihm wird jetzt von jemand anders weitergespielt, deshalb auch die Namensänderung.
2. Er ist nen alter Bekannter aus U62 und somit völlig berechtigt zu uns gekommen ;)
3. Last ihn lieber ihn Ruhe, naja und wer savt dem passiert auch nix.

also bis dahin

gruß Koksi 8-)

PS: Du must lernen deinen Namen richtig zu schreiben :D sign1_naenae sign1_dolllol

_________________
Deff is scheiße und
wer saven kann, is Klar im Vorteil !!
;)

Neulich Abend im IRC:
@[BlueBird]Vinco_AFK) hockt so en langhaariger hippiekokser am steuer von nem rip und zieht sich en geilen reaggea rein und schleppt en mond ab und bei jedem plani wo er vorbei kommt fragt er: "Ayyyy yooou, doo youuu need a moooooon"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer neuer Member 0wN3d By M1...
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 22:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jan 2008, 22:20
Beiträge: 417
Wohnort: Palma de Mallorca
Allianz: BlueBird
Ingamename: Vinco
achneeeeee

was´n dat für ne diplomatische Mitteilung, sowas fress ich ja zum Frühstück.
Was können wir dazu das eure Member net safen können.

Also, ich versteh ja deinen Ansatz der ja grundlegend nicht verkehrt ist, deine Member zu schützen. sign1_respekt
Aber du solltest dir vllt Gedanken darüber machen welcher Member überhaupt schützenswert ist.

Also hier mal ne kleine Merkregel für diplomatische Anfragen:
1. ka wer du bist, also Stats posten
2. neues Uni, da wird halt mal geattet
3. Member zusammenstauchen weil er gefarmt wurde und darüber auch noch meckert
4. Wenn du wirklich uns was willst, dann mach ne KE (die ich zum jetzigen Zeitpunkt sehr hohl finde)
5. keine lehren Drohungen
6. Erstmal Stats der Gegner anschauen

Also, alles in allem, zusammengefasst.
Sag deinem Member das er besser safen soll und lass uns mit sowas in Ruhe, oder mach´s richtig.

Gruß
Vinco (Leader Ally BlueBird)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer neuer Member 0wN3d By M1...
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 22:45 
Hmmm wer soll ahnen das der acc übergeben wurde?

Aber ich bedanke mich natürlich sehr für eure oberschlauen hinweise!

Und vinco das war keine Drohung sonder einfach nur meine bitte und berechtigte hoffnung, das es nicht zum ersten ally-krieg in gemini kommt, nur weil ihr jemandenn der auch schon wegen beleidungen gesperrt wurde, in eure ally aufgenommen habt!

Wie gesagt ich kann nicht hellsehen, aber sehe gerade .......

Lassen wir das! Und die frage wer oder was ich bin, oder wie meine stats sind, zeugen wirklich von einer gewissen reife und führungsqualitäten!

Btw: Natürlich lassen wir euren neuen member dann in ruhe, wenn er das gleiche macht!

Hoffe vernunft wird bei euch nicht immer als schwäche ausgelegt! Obwohl da habe ich nach euren comments nicht so viel hoffnung

So long


TheDarkstar

Leader der Allianz New World

PS: Ich würde etwas anderes zun Frühstück fressen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer neuer Member 0wN3d By M1...
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 23:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jan 2008, 22:20
Beiträge: 417
Wohnort: Palma de Mallorca
Allianz: BlueBird
Ingamename: Vinco
Die Allystats sollst ankucken mann ey...

warum lass ich mich auf sowas überhaupt ein.

Mach ne KE im OgameForum und dann iss gut.

Von Friedlichgeschwafel halten wir nix. Also Hosen runten und ab dafür.
Wir führen gerne Krieg und haben damit bisher immer Erfolg gehabt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer neuer Member 0wN3d By M1...
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 23:03 
Upps vergessen! Augen sind doch schon ein wenig klein^^

Natürlich war das nicht mit absicht koksi, das ich das k in meinem nick vergessen habe!

Ist mir schon klar das die suche dann besser geklappt hätte und finde es supi das ihr euch die mühe gemacht habt mich trotzdem zu finden!

Und ja das meine ich ernst.

Mfg und gn8


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer neuer Member 0wN3d By M1...
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 23:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jan 2008, 22:20
Beiträge: 417
Wohnort: Palma de Mallorca
Allianz: BlueBird
Ingamename: Vinco
joar, dann mach mal, ich warte auf die KE solange happy1

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer neuer Member 0wN3d By M1...
BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 08:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jan 2008, 22:20
Beiträge: 417
Wohnort: Palma de Mallorca
Allianz: BlueBird
Ingamename: Vinco
http://www.savekb.de/4375935/3cpp6muc

:guat:
sign1_LolLolLolLol

soviel dazu ^^

Das war mal wieder Diplomatie, so wie BlueBird das macht...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer neuer Member 0wN3d By M1...
BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 13:55 
Offline
Forumswahnsinniger
Forumswahnsinniger
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jan 2008, 23:12
Beiträge: 911
Wohnort: Wanne-Eickel, im Herzen des Ruhrgebiets
Allianz: BlueBird
Ingamename: Blue
Also ob wir jemals wieder von dem hören werden........und wenn schon, wird der halt nochma gepwned.

BTW: http://www.youtube.com/watch?v=I_MdxJqWYkQ

Oi, suzy *duff*

_________________
(21:07:35) (@KriegsVinco) <-- set mode Blue Angel No1 Oberspammorsau +1000

(22:48:36) (@[BlueBird]Vinco) [Blue] welchen nagel zu meinem sarg willst du nun ins holz kloppen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Diese Ally kostet Geld, hier könnt ihr euch beteiligen


Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de