Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: alte zeiten
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2014, 23:03 
Servus, auch wenn hier schon gefühlt seit Jahren Funkstille herrscht, dacht ich ich versuch mal mein Glück!
....vielleicht reagiert ja jemand drauf^^

Wie gehts euch so bzw. zockt noch jemand irgendwelche Browsergames? Hatte grade Urlaub und habe Good Game Empire angefangen....*zack* suchtfaktor erreicht, übelst am gamen xD wehmütig kamen dann die ogame-erinnerungen wieder hoch... vergisst man einfach nicht xD allein die kb´s mal wieder anzuschauen *schauder* xD

Geht´s jemandem ähnlich?

so far...

nuk aka nukleo1 aka te_nuk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: alte zeiten
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 15:39 
Offline
Poster ohne Grenzen
Poster ohne Grenzen
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jan 2008, 00:39
Beiträge: 398
Allianz: BlueBird
Ingamename: Koksi
Na Hoi,

Nukinuk...

Ja Leben tut man noch :) aber schon viele Jahre nicht mehr zocken ... Aber an die alten Zeiten denkt man gern zurück. Das war schon goil und krank :)

Gruß

der Koksi :P

_________________
Deff is scheiße und
wer saven kann, is Klar im Vorteil !!
;)

Neulich Abend im IRC:
@[BlueBird]Vinco_AFK) hockt so en langhaariger hippiekokser am steuer von nem rip und zieht sich en geilen reaggea rein und schleppt en mond ab und bei jedem plani wo er vorbei kommt fragt er: "Ayyyy yooou, doo youuu need a moooooon"

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: alte zeiten
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 08:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jan 2008, 22:20
Beiträge: 417
Wohnort: Palma de Mallorca
Allianz: BlueBird
Ingamename: Vinco
Hey Nuk, altes Haus :P

uns gehts prima, wie schauts bei dir so aus?

Ich schau ab und an auch mal nach den alten Erfolgen, besonders der Abschiedsthreat von U62 hats mir besonders angetan, inklusive dem End-KB sign1_desnemma

Ogame war schon was ganz besonderes, da kommt kein anderes Spiel dran. Ich spiele zwar schon seit geraumer Zeit Siedleronline, aber es ist absolut nicht zu vergleichen. Gegen Ogame ist Siedler ein Spiel für alte Herren. toiletgrab

Dabei muss ich hier mal ein großes Danke loswerden an Falke, das er dieses Forum noch am leben hält. sign1_respekt

Gruß von der Insel
Chris aka Vinco sign1_mod_boese

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: alte zeiten
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 21:20 
Haha...so geht mir mit good game empire!

Ja, man schaut gerne zurück, in letzter Zeit durch das neue game öfter...mir kommts vor als wärs gestern gewesen^^

Schön, dass es euch gut geht! hat mich echt gefreut, dass doch noch jemand geantwortet hat :-D
Sowas gibts nicht oft sign1_dolllol

meine alli ist zwar auch sehr aktiv....aber man tauscht sich ausschließlich übers game aus keks


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Diese Ally kostet Geld, hier könnt ihr euch beteiligen


Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de