Aktuelle Zeit: Mi 12. Mai 2021, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleo bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 16:07 
hallo leude ich habe eine bewerbung zu sagen weil ich hatte falke gefragt ob ich die ally kann er hat gesagt ja und ich habe an die ally schon eine bewerbung geschrieben kann ein Hoher Rat oder Co Leader Oder Leader der allianz mich bite auf mnemen .Danke

Aufgepast Kleo Kommt sign1_Huhu
das war kein witz ich komme sign1_doch
auch wen ich sohn von admin vinco binn möchte ich net das ihr mich nur respektiert weil cih sohn admin binn also respektiert mich bitte net als admin sohn als normaler neues Mitglied der allianz Danke also sign1_respekt vor mir danke schün
sign1_love this Allianz

Gruß neuer in der ally kleo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleo bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 17:03 
Offline
Poster ohne Grenzen
Poster ohne Grenzen

Registriert: Mo 6. Dez 2010, 08:37
Beiträge: 260
Allianz: BlueDove
Ingamename: knorre
Dynastien in ogame, das find ich sowieso geil, die Punkte sind zwar noch sehr low, aber a kann das noch werden und b haben wir ja sicher noch ein paar andere accs rumliegen :-)

sign1_dafuer

knorre

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Diese Ally kostet Geld, hier könnt ihr euch beteiligen


Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de