BlueBird Forum
https://forum.bluebird-allianz.org/

Wing Allianz
https://forum.bluebird-allianz.org/viewtopic.php?f=9&t=1949
Seite 1 von 1

Autor:  Obi_Wan_Kanobi [ So 26. Feb 2012, 00:02 ]
Betreff des Beitrags:  Wing Allianz

Hallo ich möchte mal nachfragen ob ihr intresse habt das sich unsere Allianz euch als wing anschliessen würde wenn ihr intresse habt schreibt mich bitte imgame an wenn nicht wünsche ich euch trotzdem viel erfolg weiterhin

mfg.Obi_Wan_Kanobi

Autor:  Obi_Wan_Kanobi [ So 26. Feb 2012, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wing Allianz

Es tut mir leid aber es haben sich doch einige meiner Member dagegen ausgesprochen ich hätte intresse gehabt sorry nochmal wollte eure zeit nicht verschwenden :erledigt:

mfg.Obi_Wan_Kanobi

Autor:  pinky-brain [ Do 5. Jul 2012, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wing Allianz

alles bekannte gesichter happy1

wie gesagt wenn was ist einfach melden
hab kein bock alle einnzelnt an zu schreiben
und bestrafft mich nicht mit den nobs
sondern die nobs werden bestrafft

ich sag nur attacke

Autor:  pinky-brain [ Fr 6. Jul 2012, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wing Allianz

ich soll mal bei euch anfragen zweck büdnis

ich persönlich würde es gut finden
weil ich eins ,zwei bei euch kenne

aber ihr müstet natürlich mit allen aus der Neo und mit den wing NG leben

was können wir bieten
- handeln
-verstärkung bei angriffe
- und ziemlich viele iraks
gala 1,2,3 und die 9

euer pinky-brain

Autor:  knorre [ Sa 7. Jul 2012, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wing Allianz

hallo pinky

danke für die Anfrage, es wird noch intern diskutiert, die Tendenz ist aber eher negativ, hat gar nichts mit euch zu tun sondern damit, dass die BlueBird eigentlich keine Bündnisse eingeht, gibt so schon zuwenig Ziele in gemini. Private Bündnisse sind natürlich jederzeit auf Einzelspielerebene erlaubt.

knorre

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/